Elisabeth Paul >Dr. Willy Kuyitila“ title=“Dr. Willy Kuyitila“></p>
<area shape= Manfred Paul Arnold Schunck Lilian Schmidt

text

Bewegen Sie Ihre Maus über die Gesichter auf dem Foto und Sie sehen die Namen der Mitglieder unseres Vorstands.

Achtung:

Diese Seite ist nicht mehr ganz aktuell und wird demnächst geändert!
Wir haben unseren Stipendiaten und Stipendiatinnen den unten stehenden Brief gesandt, um uns vorzustellen, und wir finden es eine gute Idee, Ihnen die Möglichkeit zu geben, ihn auch zu lesen:

Liebe StipendiatInnen,

Wir freuen uns total über die Möglichkeit, endlich durch die Möglichkeit, die die Schule G.SCO.M uns bietet, zu kommunizieren. Wir hoffen, endlich ein Plattform zu haben, die uns erlauben wird, uns besser kennen zu lernen. In der heutigen Welt zirkuliert die Information und also das Wissen mit einer sehr großer Geschwindigkeit. Wir sollten davon profitieren, aber auch nicht vergessen aufzupassen das wir nicht Opfer des Missbrauchs werden, der dieses Phänomen vor allem hier in Europa begleitet.
Wir senden euch untenstehend einige aktuelle Bilder der Mitglieder des Vorstands von unserem Verein. Wenn ihr ein Bild vergrößern wollt, klickt darauf. Außer beim Foto von Frau Krüger.

Die Haare unserer Vorstandsvorsitzende Elisabeth Paul werden nach kongolesischer Art geflochten während einer Sponseringveranstaltung für eure Schulgelder in Aachen.

Willy Kuyitila am Tag der offenen Tür in seiner Schule zum Thema Afrika.
Willy KUYITILA ist unser stellvertretender Vorsitzender. Er ist Lehrer an der selben Schule wie Manfred PAUL.
Vor einigen Jahren wollte er sein Geburtsland, die Dem.Rep. Kongo, dem Ehepaar Paul und seiner Frau, Anne KRÜGER, vorstellen. Während dieser Reise wurde die Idee geboren, einen Verein zu gründen, der Jugendliche im Kongo unterstützt.

Manfred Paul, der Ehemann von Elisabeth P., auf dem Gemüsefeld, welches er mit Jugendlichen betreibt, die als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen sind.

Anne Krüger auf einem Ausflug mit den Kindern der Klasse 1.

Arnold Schunck hat unsere Website entworfen und er pflegt sie auch. Außerdem macht er viele der Übersetzungen Deutsch-Französisch für unseren Verein. Er unterhält sich mit einer Kongolesin au cours de cette activité caritative de l’association.

Kommentare sind geschlossen.