Doppelkopf-Turniere 2017

Hallo zusammen!

Unsere bewährten Sponsor-Doppelkopf-Turniere wollen wir im neuen Jahr auf „neue Beine“ stellen. Da Gut Hebscheidt ausgebucht ist, haben wir einen neuen, sicherlich genauso spannenden und attraktiven Veranstaltungsort gefunden – den Klömpchensclub, die ehemalige Fankneipe der Alemannia im Tivoli an der Krefelder Straße. Alois Poquet hat den Klömpchensclub übernommen und gestaltet ihn zu einem Veranstaltungsort für Hochzeiten, Geburtstage … und eben auch Doppelkopftuniere um.

Da er wesentlich zentraler liegt als Gut Hebscheidt, hoffen wir auf neue, andere Spielerinnen, die gerne mit dem Bus oder zu Fuß kommen. Dabei hoffen wir, dass unsere „alten Hasen“ ebenfalls den Weg zum neuen Veranstaltungsort finden.

Die Termine sind jeweils am Freitag Abend um 19:00 Uhr am:
10.3., 19.5., 8.9. und 8.12.

Bitte gebt die Termine an Freunde und Bekannte weiter und ab sofort bitten wir um Anmeldungen für den ersten Termin.

Mit lieben Grüßen

Elisabeth Paul

Anfahrt (auf openstreetmap.org)
Ansonsten gelten noch die allgemeine informationen zu unseren Doppelkopfturnieren

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert