Das Doppelkopfturnier am 27. Juni 2014

Am Freitag, dem 27. Juni ab 19 Uhr fand wieder ein Sponsor-Doppelkopf-Turnier auf Gut Hebscheid statt. Ca. 50 Teilnehmer spielten für das Schulgeld unserer Schützlinge

Um sieben Uhr ging es los mit fast 50 Mitspielenden. Es gab zwei Pausen, in denen wir uns das Essen der KostBar auf Gut Hebscheid schmecken ließen. Allein schon dieses Essen macht es lohnend, an solchen Abenden teilzunehemen. Aber nicht nur das: abgesehen von Spaß am Spiel und der guten Stimmeng, die sich daraus ergibt, lockten auch dieses Mal viele nette Preise, die von unseren Sponsoren gestiftet werden. Frisches Biogemüse, etwas zu Lesen über den Kongo,…
Für diejenigen, die noch nie dabei waren: das Einschreibgeld beträgt 10 €, die Preise für Mahlzeiten und Getränke sind wirklich sehr moderat.


Die Vorsitzende und ihr Vize nehmen die Einschreibgelder ein.

… damit es endlich losgehen kann.

Das Essen steht bereit.

… für die Pause im Hof.

Und dann gibt es die Preise!!
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.