Bericht vom 11. Doppelkopfturnier

Am Freitag, dem 14. Juni um 19 Uhr fand unser 11. Sponsor-Doppelkopf-Turnier auf Gut Hebscheid statt.

Unser Veanstaltungsort:
VIA Integration gGmbH auf Gut Hebscheid

Der Anfang war pünktlich um 19 Uhr – wie immer mit guter Laune und bei kühlem aber schönem Wetter.

Es gibt inzwischen eine Neuerung, die sich zur »TeilnehmerInnenBindung« sicherlich sehr bewähren wird: in diesem Jahr werden wir eine Jahreswertung vornehmen – es locken fantastische Preise, wie ein Theaterabo, ein Zeitungsabo und vieles mehr. Die gesammelten Punkte einer jeden Veranstaltung werden addiert. Jede Teilnahme erhöht so die Chance auf einen der Jahreshauptgewinne, aber auch für jedes einzelne Turnier gibt es attraktive Gewinne. Ein neuer Preis ist eine Art Wanderpokal für die Person mit der niedrigsten Punktezahl des Abends. Dieser Preis wurde begeistert aufgenommen.

Im Mittelpunkt stand aber der Spaß und die Gute Sache, nämlich unsere Patenkinder im Kongo!!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.