Neuntes Doppelkopfturnier

Am Freitag, dem 15. März um 19.00 Uhr, veranstalten wir zur Finanzierung von Schulgeldern an unserer Partnerschule G.SCO.M. in Kinshasa in der Demokratischen Republik Kongo, unser neuntes Sponsoring-Doppelkopfturnier.

Ich möchte Euch und Sie noch einmal ganz herzlich einladen zu unserem nächsten Sponsor-Do-Ko-Turnier auf Gut Hebscheid, Grüne Eiche (Monschauer Straße) zu Gunsten unseres Vereins „Pro Kongo ya lobi“, mit dem wir derzeit 30 Kindern in der D.R. Kongo den Schulbesuch ermöglichen.

Wir beginnen um 19 Uhr und sind ab 18:30 Uhr für Sie/Euch da, damit wir möglichst pünktlich beginnen können.

Wie bereits mitgeteilt, haben wir diesmal die Termine für das ganze Jahr bereits festgelegt und hoffen, im Dezember in der Scheune ein ganz großes Turnier abhalten zu können, bei dem es eine Jahreswertung geben soll. Wir haben bereits etliche Sponsoren gefunden, die uns mit attraktiven Preise sponsern.
Die Einzeltuniere werden wir so veranstalten wie in den letzten Jahren. Auch dort wird es eine Preisverleihung wie im üblichen Rahmen am Ende geben

Werbt bei allen netten Leuten, Freunden, Verwandten etc. für die Veranstaltung. Mitmachen kann jede und jeder, der Lust am Doppelkopfspielen hat.
Allgemeine informationen zu unseren Doppelkopfturnieren

Meldet Euch bitte möglichst an, damit wir wissen, mit wievielen Spielerinnen wir rechnen können und ob das Café groß genug ist oder wir in die Scheune ausweichen müssen.

Tel.: Elisabeth Paul 0241-870215
015781636354
e-mail: paulac@arcor.de

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.