Erfolgreiches 4. Doppelkopfturnier


In gastlicher Atmosphäre fand das 4. Doppelkopfturnier von Pro Kongo ya lobi auf Gut Hebscheid statt. 60 Teilnehmer zockten bei guter Stimmung, plauderten in den Pausen und informierten sich über die Ziele des Vereins. Die Freude am Spiel stand aber an dem Abend eindeutig im Vordergrund.

So kam bei der Preisverleihung sowohl Freude bei der Auszeichnung der letzten Sieger wie auch der ersten Plätze auf. Das Theater Aachen, die Kostbar und VIA hatten über Einkaufgutscheine, Theaterkarten und einen Gutschein über eine grüne Kiste für einen Monat für tolle Preise gesorgt.
Danke an alle Unterstützer.
Durch das Startgeld und Spenden kam für die Arbeit des Vereins ein Betrag von 666 € zusammen. Der letzte Gast des Abends rundete seine Verzehrrechnung auf diesen Betrag.
SUPER! Wir werden das Geld einsetzen, um Anteile des Schulgeldes für das nächste Schuljahr für die inzwischen 22 Patenkinder des Vereins zu bezahlen.
In drei Monaten treffen wir uns zum nächsten Turnier auf Gut Hebscheid.
Der genaue Termin wird mitgeteilt.
Der Vorstand
Der Vorstand

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert